Im Herz barfuss

Victoria schreibt über ...
Eigene Erfahrungen / Yoga / Veränderungen

Das macht ihren Blog aus ...
Blog mit Bildern / Motivation / Inspiration / berührender Schreibstil

Ihre Leserinnen sind ...
Brustkrebspatientinnen, Interessierte

Im Herz barfuss

Victorias Blog

Victoria erhält die Diagnose Brustkrebs Ende 2016 – da ist sie gerade einmal 31 Jahre jung. Sie nimmt die Erkrankung zum Anlass, endlich ihrem Herzen zu folgen und ihr Leben grundlegend zu ändern.

In ihrem Blog „Im Herzen barfuss“ teilt Victoria ihre persönlichen Erfahrungen seit der Diagnose. Ihr Schreibstil berührt und viele Frauen erkennen sich wieder. Besonders wichtig ist Victoria, ihre Leserinnen mit ihrem Blog zu inspirieren und dazu zu motivieren, ihren Herzenswünschen zu folgen. Und sie weiß, wovon sie spricht: Sie selbst hat ihren gut bezahlten Job aufgegeben und wurde Yogalehrerin!

„Ich kann nur sagen: Du sprichst mir aus dem Herzen und schreibst genau DAS nieder, was ich empfinde. Danke!!!"

Kommentar einer Leserin

Leseprobe

Für heute ist es mir einfach wichtig, euch von diesem Perspektivenwechsel zu berichten und euch dazu zu inspirieren, ihn auch zu vollziehen. Weg von der Opferrolle hin zu Dankbarkeit und neuen Möglichkeiten. Mich persönlich hat dieses schwere Jahr persönlich sehr viel weiter gebracht. Ich habe extrem viel über mich, mein Leben und das, was mir wichtig ist, gelernt. Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich fühle, dass ich jetzt gerade genau dort bin wo ich hingehöre. Es öffnen sich neue Türen und Wege. Dies wäre ohne die Krankheit nicht passiert.

weiterlesen